Dienstag, 16. Dezember 2014

Lego, Alles super schnell gelaufen, vertrauen sie diesem shop, ich bis sehr... meiner Meinung nach

Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79105 - Baxters Roboter


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79105 - Baxters Roboter? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79105 - Baxters Roboter, so möchte ich hier beschreiben.


Baxter hat die Stadt mit seinem mächtigen Roboteranzug angegriffen! Jetzt gilt es, ihn von allen Seiten � und von oben � mit Turtle-Power in Bedrängnis zu bringen! Verwandle diesen Schurken aus Schwermetall mit Donatellos Gleiter und Raphaels Go-Kart in einen Schrotthaufen! Halte ihn auf, bevor er April mit der schießenden Klaue und Drehfunktion des Roboters einfängt. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79105



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Alles ging super schnell, vertrauen diese Geschäft, habe ich viel Freude. Alle O K !! ! ! ! von Andrew Puppo verffentlicht

Was bedeutet es mehr Zeit nehmen , um sicherzustellen, dass dies eine brillante zusammen ? Die mech Roboter , wie Sie von den neuen LEGO Sets alle erwarten ... Weiterlesen von Eric Brllingen verffentlicht

Schnell versendet , die typisch für gute Qualität, hohe Funktionsfähigkeit , komplexe Spiel und für professionelle Hilfe für Kinder, aber ich denke, von 6 fast zu jung. Weiterlesen von S. Brumofsky verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.