Montag, 15. Dezember 2014

Rezension Lego, Alles super schnell gelaufen, vertrauen sie diesem shop, ich bis sehr...

Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79104 - Turtles Shellraiser


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79104 - Turtles Shellraiser? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79104 - Turtles Shellraiser, so möchte ich hier beschreiben.


Dogpound düst in seinem Pizzalieferwagen durch die Stadt und verteilt überall giftigen Schleim. Nimm gemeinsam mit Leonardo und Michelangelo die Verfolgung des mutierten Hundes auf und hol ihn mit dem Shellraiser ein! Drehe die starke LEGO Technic Abschussvorrichtung um 360 Grad und beginne mit der Verteidigung vor dem Schleimangriff! Unter den Seitenklappen des Shellraisers ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79104



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Alles ging super schnell, vertrauen diese Geschäft, habe ich viel Freude. Alle O K !! ! ! ! von Andrew Puppo verffentlicht

Lego ist groß sowieso! Und hier finden Sie als Fan von Lego Schildkröten und ihre Kosten. Mein Sohn liebt - ich liebe es! Cowabunga ! von Herbert Karlheinz Schantl verffentlicht

Alles war super , gerne wieder , vielen Dank. Wir wünschen Ihnen ein glückliches , erfolgreiches und gesegnet , vor allem mit Gesundheits neue Jahr. von christina triesch verffentlicht

Pünktlich, sehr gut und komfortabel mit jedem Jahr und in den Rest der Einkäufe. ich bleibe Kunde. Ich kann es nur empfehlen . von Dolores Kremer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.