Montag, 15. Dezember 2014

Rezension Lego Teenage Mutant, Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79101 - Shredders Turbobike

Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79101 - Shredders Turbobike


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79101 - Shredders Turbobike? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79101 - Shredders Turbobike, so möchte ich hier beschreiben.


Lege Shredder mit der Turtle-Power das Handwerk! Während Shredder auf seinem Turbobike mit doppeltem Flammenauspuff und echten Gummireifen vorbeibraust, erspäht Donatello in seinen Klauen eine Karte, die den Weg zum Turtle-Versteck preisgibt! Mache Donatellos motorisiertes Skateboard startklar und halte Shredder auf, bevor er das geheime Versteck finden kann. Kämpfe mit Donatellos ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79101



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

es ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel und er wird darauf freuen, 100% :) Ich kann nur empfehlen, auch im Namen meiner Neffen von Kerstin Fuangel verffentlicht

ist ein Weihnachtsgeschenk überhaupt, sieht sehr lustig , weil mein Freund einer Schildkröte und Lego- Fan, also der Kombination ist wirklich beeindruckend,. Weiterlesen von BastiCZ86 verffentlicht

war meine erste. Bestellen und funktionierte gut. Meine Enkel werden sicherlich viel Spaß mit ihm und mit ihm spielen von Carola Grude verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.