Montag, 15. Dezember 2014

Rezension Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79103 - Turtles Hauptquartier, Großer Spaß

Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79103 - Turtles Hauptquartier


Sind Sie suchen nach Informationen über die Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79103 - Turtles Hauptquartier? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79103 - Turtles Hauptquartier, so habe ich zu sagen.


Im Turtle-Versteck wird heute hart trainiert. Unterweise Leonardo gemeinsam mit Meister Splinter und dem drehbaren Trainingsdummy in der Kampftechnik der Ninja. Danach kannst du in Donnies Labor experimentieren. Sobald der Dunkle Ninja und sein treu ergebener Foot-Ninja die Explosionsfunktion auslösen, wird es Zeit, die Turtle-Power einzusetzen! Kämpfe auf allen 3 Ebenen des ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79103



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein Enkel war sehr glücklich für Geschenke und ist begeistert. Immer glücklich , von Ihnen zu Dank bestellen. von Ute Vetter verffentlicht

Mein Sohn war wirklich begeistert von Lego Stopp im Gespräch mit sich selbst! Und ist sehr gut von den Fans der Serie erhalten von Rainer Gill verffentlicht

Alles war super , gerne wieder , vielen Dank. Wir wünschen Ihnen ein glückliches , erfolgreiches und gesegnet , vor allem mit Gesundheits neue Jahr. von christina triesch verffentlicht

Der Artikel ist so schön wie erwartet , war es ein Weihnachtsgeschenk, das so viel Freude für das Kind und sein Vater gebracht hat. von Ilona Brieske verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.